Nayeli - Langhaar Colliezucht seit 2004

Zertifizierte Zucht mit Zulassung nach §11 TSchG

Q-Wurf 3. Woche

Unsere 3 Q-Buben sind nun 2 Wochen alt. So langsam öffnen sich die Augen von Quentin und Quincy. Quarterback hat seine Augen schon weiter geöffnet. Allgemein ist er auch schon in seiner Entwicklung weiter als seine Brüder. Er hat 1100 Gramm, während seine Brüder auf 800 zusteuern.

Auch die Ohren öffnen sich mit etwa 14 Tagen, die Augen zwischen dem 10.-16. Lebenstag. Jetzt lernen Sie wie die Mutter und andere Hunde aussehen und sich anhören. Das eigene Lautäußerungssprektrum erweitert sich. Welpen können etwa um den 15. Tag ihr eigens Körpergewicht auf den Beinen tragen. Laufen lernen sie etwa am 21. Tag

Die 3. Woche ist eine Zeit der schnellen physischen und sensorischen Entwicklung. Die Welpen gewinnen ein Stück Unabhängigkeit von der Mutterhündin.



 

Nayeli`s Quincy Jones
Dark sable weißfaktoriert
Rüde

 



 

Nayeli`s Quick Step Quarterback
Tricolour
Rüde

 



 

Nayeli`s Quentin Tarantino
Tricolour weißfaktoriert
Rüde