Nayeli - Langhaar Colliezucht seit 2004

Zertifizierte Zucht mit Zulassung nach §11 TSchG

Unser O-Wurf ist am 10.02.2021 geboren!

 

  • 10.02.2021 - 1. Tag
    Caro hat um 8:03 den ersten Welpen zur Welt gebracht! Dieser kam mit den Hinterbeinen zuerst und Frauchen musste ein bisschen mithelfen. Danach lief alles ganz flüssig. Eine sable-Hündin die als 5. Welpe geboren wurde konnte leider nur als Sternchen geboren werden. Kurz vor 11 Uhr war Caro ruhig und somit war der letzte Welpe auf der Welt.
  • 11.02.2021 - 2. Tag
    Caro hat etwas Fieber, was aber nicht beunruhigend ist, denn jetzt "schießt" die Milch ein!
    Alle Welpen haben bereits zugenommen. Die Einzelbilder sind entstanden und werden auf der Homepage veröffentlicht!
  • 12.02.2021 - 3. Tag
    Nun stehen auch die Namen fest! Alle Welpen trinken weiterhin und nehmen zu
  • 14.02.2021 - 5. Tag
    Heute hat die Kleine "Only for you Nalani" etwas gejammert. Sie ist die kleinste aus dem Wurf und muss jetzt vor ihren großen Schwestern und Brüdern etwas getrennt werden. So darf sie teilweise alleine an die Milchbar weil die "Dicken" sie sonst immer wegdrücken! Vollzeitjob für Mutter und Züchterin!
  • 15.02.2021 - 6. Tag
    Nachdem "Only Nalani" nun in 24 Stunden nicht zugenommen hat, lag ich mit Caro den ganzen morgen in der Wurfbox und habe sie alleine trinken lassen. Die anderen haben nämlich alle mind. 15 Gramm über Nacht zugenommen. Am Mittag hatte die Kleine dann zumindest 12 Gramm mehr. Flasche verweigert sie. Nun wird sie weiterhin bevorzugt behandelt und ich gebe alles das auch sie schnell groß wird 😄❤
  • 15.02.2021 - 7. Tag
    "Only Nalani" hat jetzt in 24 Stunden +34Gramm. Hat sich also gelohnt gestern und heute Nacht hat sie auch selbst zugenommen ohne große Hilfe.
    Die anderen sind auch auf einen tollen Weg. Geburtsgewichte sind teilweise schon fast verdoppelt



Einzelvorstellung - 1. Woche

Welpe 1
Nayeli`s Okay Odin Let`s do it
Rüde
Tricolour weißfaktoriert
-vorerst reserviert für Alexandra S.-
Welpe 1
Welpe 1 (2)
Welpe 1 (3)

  

Welpe 2
Nayeli`s Oona Over the Top
Hündin
Tricolour weißfaktoriert
-vorerst reserviert für Petra O.-
Welpe 2
Welpe 2 (3)
Welpe 2 (2)

Welpe 3
Nayeli`s One in a million 
Hündin
Tricolour
-vorerst reserviert für Ute B.-

Welpe 3
Welpe 3 (2)
Welpe 3 (3)

Welpe 4
Nayeli Our sweet Princess Piyumi
Hündin
Dark-sable
-vorerst reserviert für Jenny D.-
Welpe 4
Welpe 4 (2)
Welpe 4 (3)

Welpe 5
Nayeli`s One Dream of Love Santos
Rüde
Tricolour weißfaktoriert
-vorerst reserviert für Steffi S.-

 

Welpe 5
Welpe 5 (2)
Welpe 5 (3)


Welpe 6
Nayeli`s Only for you Nalani
Hündin
Tricolour weißfaktoriert

 -vorerst reserviert für Yara B.-

Welpe 6
Welpe 6 (2)
Welpe 6 (3)