Nayeli - Langhaar Colliezucht seit 2004

Zertifizierte Zucht mit Zulassung nach §11 TSchG

Unser R-"Wurf" ist am 15. Juni gelandet :-)


Es ist der kleine "Nayeli`s Rising Star Rio", dark sable Rüde auf die Welt gekommen.
Danach war die Geburt beendet 🤣🤣🤣🤣

Am 15.07.23 um 0:55 Uhr wurde Nayeli`s Rising Star Rio (Rio gerufen) als Einzelkind geboren.
Mutter Caro kümmert sich ausgiebig um den kleinen Mann, trotzdem braucht er unsere volle Aufmerksamkeit. Er wächst bei uns im Rudel auf und hat somit die Möglichkeit die Körpersprache der anderen Hunde ausgiebig zu lernen. 





Caro ist bereits Mutter vom L-Wurf (1 Welpe), M-Wurf (5 Welpen) und O-Wurf (6 Welpen). Hatte also immer kleine Würfe. Nach 2 Jahren Pause darf sie noch einmal in Ihrer Mutterrolle aufgehen und vielleicht ist auch ein Nachwuchsrüde für uns dabei  😊


Der Rüde ist Dillon of Churchill

dark sable, MDR1 +/+ , DM +/+, CEA +/-, PRA-RCD2 +/+, IPD +/+, HD: A, ED: frei

Es können Welpen in dark sable und tricolor geboren werden, ohne Weißfaktor.